Swinging Hamburg e.V. Swinging Hamburg e.V. Main address:Klaus-Groth-Str. 11 21220 Seevetal, Germany Tel:+49 (0)4105 - 666 700
Fotoalben

Musiker + Bands

Am 4. September 2008 trat Abi Wallenstein in der Hamburger Handwerkskammer auf. Neben dem fesselnden Spiel Martin Röttgers an der Cajon sowie dem mitreißenden Andy Hart an der Gitarre konnte auch Elke Hendersen einige Songs mit Abi zum Besten geben. Der Abend war rundum ein voller Erfolg, nicht zuletzt auch wegen der unnachahmlichen Lässigkeit mit der Abi sich wieder einmal in die Herzen der Zuhörer hineingroovte.<br>(Foto: 015)

Am 4. September 2008 trat Abi Wallenstein in der Hamburger Handwerkskammer auf. Neben dem fesselnden Spiel Martin Röttgers an der Cajon sowie dem mitreißenden Andy Hart an der Gitarre konnte auch Elke Hendersen einige Songs mit Abi zum Besten geben. Der Abend war rundum ein voller Erfolg, nicht zuletzt auch wegen der unnachahmlichen Lässigkeit mit der Abi sich wieder einmal in die Herzen der Zuhörer hineingroovte.
(Foto: 015)



« vorheriges Übersicht nächstes »