Swinging Hamburg e.V. Swinging Hamburg e.V. Main address:Klaus-Groth-Str. 11 21220 Seevetal, Germany Tel:+49 (0)4105 - 666 700
 | SwingingHamburg.de - Offizielle Seite des Swinging Hamburg e.V.

Jazz Band Ball
in der Handwerkskammer am 21. Oktober 2011

Sonntag, 30. Oktober 2011


Zwei richtig gute Bands, Münster’s Old Merry Tale Jazz Band und Shreveport Rhythm, haben eine gute Voraussetzung für das Gelingen der diesjährigen Veranstaltung geschaffen. Ob nun Jazz Band Ball oder Swing Party - es war wieder für jeden etwas dabei. Ein unterhaltsamer und sehr stimmungsvoller Abend. Ob man zum Tanzen gekommen war oder sich nur an der Musik, dem Buffet und dem gediegenen Ambiente der Handwerkskammer erfreuen wollte war einerlei. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die unbedingt im kommenden Jahr wiederholt werden sollte!

Shreveport Rhythm



Muensters Old Merry Tale Jazzband